The musical world of Camila Meza

hr-Bigband

• 24. Mai 2024

Die hr-Bigband bekommt Besuch aus Südamerika: Camila Meza. Die Chilenin ist eine herausragende Gitarristin, Sängerin und Komponistin. Ihr virtuoses Gitarrenspiel und ihre warme, ausdrucksstarke Stimme faszinieren Publikum und Kritiker*innen gleichermaßen. Am Pult steht der Argentinier Guillermo Klein, eine der führenden Musikerpersönlichkeiten seines Landes und bestens vertraut mit der hr-Bigband.

Fr. 24.5.2024

Gesang und Gitarre Camila Meza